Frage von fabivx, 452

Wie finde ich heraus, ob ich meine Freundin beim Küssen an Po fassen darf?

Hey leude, Wie kann ich es herausfinden, ob es meine Freundin oke findet, wenn ich sie am Po mal anfasse...soll ich sie daraufhin fragen oder einfach machen und die Reaktion abwarten?

Antwort
von larapinky, 297

halt sie zuerst an den hüften und gleite danach langsam mit den händen nach hinten.. wenn sie es nicht will, wird sie versuchen es zu verhindern und wenn sie es ok findet, lässt sie es eben zu

Antwort
von HighesEinhorn, 257

ich würds einfach machen...;)
ich bin zwar ein mädchen aber i fände es ok wenn er's einfach machen würde;)

Kommentar von arda64 ,

ihr Mädels liebt es oder :D :P ?

Kommentar von HighesEinhorn ,

da ist jedes mädchen anders🙈

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 136

Mal doch schon ein wenig belustigt sage ich, wenn deine Freundin tatsächlich während deiner Kuss Attacke es überhaupt noch registrieren wird, das Du ihr das Heck eifrig mit deinen Händen bearbeitest, dann wäre es wohl auch sehr dringend angebracht wenn Du demnächst mal einen intensiven Kuss Kurs besuchen würdest, dort lernst Du dann derart toll zu küssen, das deiner Freundin hören und sehen vergeht. ^^

Antwort
von jxnass, 305

Wenn man küsst denn denkt man gar nicht drüber nach was man macht.. Man macht es einfach.. und alles andere kommt denn ganz automatisch

*ich meine keinen normalen kuss sondern die "Leidenschaftlichen"* :-)

Antwort
von Tiffney90, 167

Hey,

Ihr Typen ^^ was is am Po so besonders das man beim küssen dran grabschen will ?:D ja gut Frauen Hintern sind echt sexy aber was hat man davon beim küssen dran zu fassen ? Also ich hab damit keine Probleme solang es nicht in der Öffentlichkeit ist. Wie es bei anderen ist kein ahnung. Wenn du dir so unsicher bist, frag sie. Oder mach es einfach, mehr als deine Hand hoch schieben wird sie eh nicht machen.

Lg. Tiffany

Antwort
von Shany, 179

Mach was Du für richtig hälst;-)

Antwort
von GanjaIsTheCure, 148

Probieren geht über studieren

Antwort
von Realisti, 143

Probieren geht über studieren. ;-)

Viel Spaß. Wenn sie das nicht will, dann merkst du das schon.

Antwort
von julien007, 124

Wenns deine Freundin ist , ist es aich ned schlimm

Antwort
von Wippich, 178

Reaktion abwarten.

Antwort
von totti45, 134

Vom rücken langsam abwärts fahren

Antwort
von DerBober, 147

Greif zu brudaaa! XD  wird schon schief gehen...  

Antwort
von kaufi, 123

Nicht fragen.....machen ! Am Po ist ja auch nur eine Liebkosung....also ran!

Antwort
von domi158, 85

Es ist deine Freundin. Sie wird wegen sowas auch nicht Schluss machen, wenn sie grad nicht total verklemmt ist. :D Machs einfach, wenn es ihr nicht gefällt, wird sie es dir schon sagen

Kommentar von fabivx ,

oki ich probiers beim nächsten mal aus...danke Bruda

Kommentar von domi158 ,

Ich bin ein Mädchen aber okay :D

Kommentar von fabivx ,

warum heißt du dann domi? 😂

Kommentar von domi158 ,

Weil ich Dominika heiße? :D Ist polnisch.. xD

Kommentar von fabivx ,

Aso haha oke sorry xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community