wie finde ich einen femboy als freund?

3 Antworten

slowenien oder polen (ka hab gehört dass es dort nur femboys gibt)

cokeslayerxx  15.04.2024, 02:51

das ist ein meme. polen hat weniger lgbt leute als deutschland

Es gibt queere Dating-Apps - try it there

assamiyamasaki
Fragesteller

da sind nur freaks

SomeonesDude  15.04.2024, 01:02
@assamiyamasaki

Tatsächlich nicht, hast da überdurchschnittlich erfolg was dating betrifft, da nicht viele an queers interessiert sind.

assamiyamasaki
Fragesteller
@SomeonesDude

meine erfahrung auf taimi undso war eig, dass da nur weirdos waren, schlimmere als ich ok

SomeonesDude  15.04.2024, 01:05
@assamiyamasaki

ach witzig, genau das wollte ich dir gerade empfehlen (hatte den namen dessen vergessen). Weirdos im sinne von Pedos oder wie?

assamiyamasaki
Fragesteller
@SomeonesDude

einf eh... unangenehme personen undso, schwer zu erklären so im öffentlichen raum

SomeonesDude  15.04.2024, 01:17
@assamiyamasaki

alsoo wenn du einen femboy suchst und jene Flagge als Pb hast hätte ich gedacht, dass du genau danach suchst xD

assamiyamasaki
Fragesteller
@SomeonesDude

was soll das heißen? is das zu viel verlangt iwie nicht komplett gestörte unangenehme femboys zu suchen? uuuund was hat die transflagge jetzt mit unangenehmem leuten auf diesen plattformen zutun?

SomeonesDude  15.04.2024, 01:28
@assamiyamasaki

Woher soll ich denn wissen, was du mit unangenehm meinst?^^ Ist doch subjektiv. Und die Transflagge hat mit Taimi das zu tun, dass Taimi dafür bekannt ist für Queere (u. a. natürlicher Weise femboys) zu haben :D

Finde ich süß :D Bin zwar kein Femboy, aber find feminine Männer auch gut