Wie fandet ihr den Brawl talk?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

⭐⭐⭐⭐⭐ 83%
⭐⭐⭐⭐ 17%
⭐⭐⭐ 0%
⭐⭐ 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
⭐⭐⭐⭐⭐

Endlich wieder mal ein Skin von Tara 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ne war Spaß, nicht nur deswegen =) finde die neuen Brawler, Skins und animierte Pins auch cool. Map Maker Solo Showdown wird auch bestimmt sehr nice sein ^^

Die Brawler finde ich auch ziemlich gut, besonders Squeak zu op! Belle finde ich auch ganz ok, aber ich finde sie sieht aus wie Byron nur halt Byron in weiblich.

Mein Lieblingsskin ist natürlich Misfortune Tara, aber den Edgar Skin finde ich auch voll cool. Und der neue Modus ist auch ganz cool, macht bestimmt Spaß :) von den animierten Pins finde ich Pennys am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Benedikt4781v  04.04.2021, 11:45

Du meintest wahrscheinlich Map Maker Duo Showdown. Der neue Modus sieht cool aus, wenn du aber mit randommates spielst...

Benedikt4781v  04.04.2021, 21:51
@W4lk3rs

Das Update ist ja noch nicht da. Aber ich weiß jetzt schon, dass ich ausrasten werde...

⭐⭐⭐⭐⭐

War einer der besten Brawl Talks und ENDLICH kommt Archvillan Bea ins Spiel das ist einfach voll der Krasse Skin und Squeks oder wie der auch heißt ist so OP aber doof das er Mythisch ist und auch schade das Ryan nicht mehr bei den Brawl Talks mit macht aber alles in einem sind 5 STERNE!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es schon relativ lange und habe 30000 Trophäen
⭐⭐⭐⭐⭐

5 Sterne, wie immer. Es gibt endlich Mapmaker für Duo Showdown, zwei neue Brawler und man kann Wiederholungen vor und zurück spulen. Schade, dass das Ryans letzter Brawl Talk war

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

Joleon
Fragesteller

Endlich Duo Showdown! Leider ist det andere Brawler mythisch und nicht selten!

⭐⭐⭐⭐

Keine Ahnung überzeugt mich leider nicht genug um 5 Sterne zu erreichen, aber trotzdem stabile 4, weil ich den Colt-Skin einfach lustig finde. Sonst ein bisschen traurig, dass Ryan nicht mehr weiter beim Brawl Talk mitmacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel