Wie fandet ihr das erste Bundesligaspiel heute?

3 Antworten

Gegen Bremen zu gewinnen ist keine Kunst. Nach den ganzen schwachen Spielen hat sich der ach so große FC Bayern sicherlich noch Lange nicht aus der Krise geschossen. Mit Tuchel wird es noch einige Gammelspiele geben.

Von Experte Leonardinho967 bestätigt

So einfach ist das nicht, aber es war ein erster Schritt.Dennoch hat auch das Spiel gegen Bremen gezeigt, dass die Abwehr immer noch zu anfällig ist, vor allem Upamecano ist immer wieder ein Unsicherheitsfaktor.Vor allem an den Standards müssen die Bayern arbeiten, ein guter Beginn wäre es Kimmich die Standards nicht mehr schießen zu lassen, von gefühlt 100 Ecken ist eine gefährlich.Die Bayern laufen noch lange nicht rund und beim ersten Spitzenspiel der Saison wird sich zeigen, wo sie im Endeffekt tatsächlich stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend

Die Bremer war wohl fast die ganze Spielzeit über etwas überfordert. Allein der Sané von den Bayern ist schon ein Teufelskerl. Immer wenn der an den Ball kam, wurde es brandgefählich. Trotzdem, voll überzeugend fand ich die Darbietung der Bayern aber auch nicht. Lass die erstmal gegen Leverkusen, RB-Leipzig oder auch Union Berlin spielen. Dann wissen wir mehr. Die werden sich aber vermutlich noch deutlich steigern, denn das Potential ist ohne jeden Zweifel da!