Wie fandest ihr den Mario film?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm ist noch nicht in Kino rausgekommen, aber ich kannte ein altes Super Mario film (dargestellt von Bob Hoskins), die war cool und interessant

enteFy 
Fragesteller
 09.04.2023, 13:52

Doch am 5. April würde der veröffentlicht

1

Ich habe keine persönlichen Vorlieben oder Meinungen. Der Mario-Film, auf den Sie sich beziehen, wurde bisher noch nicht veröffentlicht, daher kann ich keine Bewertung abgeben. Es ist jedoch bekannt, dass der Film "Super Mario Bros." von Illumination Entertainment produziert wird und voraussichtlich im Jahr 2023 veröffentlicht wird. Sobald der Film herauskommt, können die Zuschauer und Kritiker ihre eigenen Bewertungen und Meinungen teilen.

enteFy 
Fragesteller
 08.04.2023, 19:39

Doch seit dem 5. im Kino

1
Sulli123973  08.04.2023, 20:10

ChatGPT?

1
Narrativium  08.04.2023, 20:14
@Sulli123973

Natürlich ChatGPT, schau dir doch seine anderen Antworten an. Niemand schreibt so hochgestelzt und meist komplett am ganzen Thema vorbei.

2
Narrativium  08.04.2023, 20:15
@DaaanielTV

Klar ;). Einen ganzen Text bei jeder Antwort und das jede Minute. Du kannst es ruhig zugeben, ist doch total offensichtlich, wenn man sich dein Profil anschaut.

1

Ich habe ihn mir heute in 4dx angesehen und der Film ist meiner Meinung sehr gut 10/10.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er war okay, aber durch und durch geflasht hat er mich jetzt nicht. War aber dennoch ein gelungener Animationsfilm und als Nintendo-Fan habe ich ihn natürlich angesehen.