Wie fallen die Nike Air Max 270 aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm lieber 40 falls deine Füße noch wachsen wäre es auch nicht schlimm wenn der Schuh etwas zu groß ist und bestell lieber irgendwo wo du die zurückschicken kannst oder geh die irgendwo Anprobieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei den Herrenschuhe ist der Unterschied, dass er Breiter ist, da Männer meist breitere Füße haben. Ich habe Schuhgröße 38 und bei den Nike Air Max 270, egal ob Damen oder Herren Model Größe 38,5. Die Damenschuhe passen mir aber besser, da ich schmale Füße habe. Leider sind die Schuhe bei normaler Nutzung schon nach 2 Monaten kaputt gegangen, bin echt enttäuscht, hab es reklamiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung