Wie fändet ihr es, niemals zu sterben?

11 Antworten

Ich würde es als nicht so toll empfinden, da ich mir dieses ewige Leben nicht antun will (auch wegen andauernden Kriegen/Konflikten/Pandemien). Außerdem kommt es drauf an ob man der einzige ist, der aus Familie/Freundeskreis geimpft ist, wenn es so wäre, dann ist es sehr belastend immer wieder wertvolle Menschen zu verlieren.

Für mich wäre das nix, jedoch tolle Überlegung!

Wenn du unsterblich bist ist dies qualvoll, zb du hast ein schweren Unfall was ein normaler sterblicher Mensch nicht überlebt, würdest du unter extremen Schmerzen leiden.

Manche Menschen wird dies auch runterziehen und sie könnten, auch wenn sie es jedes mal versuchen würden, nie das Leben beenden.

Es würden irgendwann zu viele Menschen geben, warscheinlich könnte es auch so kommen das es zu einer Eiszeit oder wie bei dem dinos das Szenario vom massenaussterben der dinos kommen. Aber nur wir Menschen würden unter extremen Umständen leiden weil es irgendwann kein Essen mehr gäbe oder andere sachen.

Würde ich nochmehr Gründe aufzählen weswegen die Menschheit unter solchen Umständen leidet wäre ich morgen noch nicht fertig.

Ich selbst würde so eine Impfung nie annehmen, aus dem Grund das du irgendwann leidest darunter.

Aber das bedeutet auch, mit den jeweiligen Konsequenzen zu leben. Dazu gehört wahrscheinlich auch großes Leid.

Ich finde diese Vorstellung einfach nur grausam. So verlockend es auch erscheinen mag, ewig zu Leben, würde ich es freiwillig nicht wählen. Ich persönlich sehe in dem ganzen nur negative Aspekte. Du bist Zeuge von jedem Krieg, jeder Hungersnot, Armut, etc. Außerdem würde es eine extreme Überbevölkerung geben - falls sich die meisten Menschen impfen lassen würden.

Ich würde dementsprechend eine Impfung dankend ablehnen.

Mir ist jetzt schon viel zu oft langweilig und das in Ewigkeit. NEIN Danke
und da ist Nachrichtenlage das ganze mit Schmerz etc. Geklärt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung