Wie erstellt man in Notion eine Vorlage für eine Tabelle?

1 Antwort

Indem du eine Tabelle mit den gewünschten Spalten, Daten und Formatierungen erstellst und anschließend diese Tabelle durch Klicken auf die drei Punkte in der oberen rechten Ecke der Tabelle und dann ''Als Vorlage speichern'' als Vorlage abspeicherst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tzzzz531
Fragesteller

da wo layout eigenschaften und filter und so steht? oder bei automatisierungen?
finde es beim besten willen nicht kann dir leider kein bild zuschicken.