Wie erstellt man ein gutes tinder Profil?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- Qualitativ hochwertige Bilder, also keine Bilder, die mit einem Toaster aufgenommen wurden. Als Profilfoto kein Selfie, sondern im Optimalfall Bilder die von Freunden geschossen wurden. Ein Lächeln bzw. Ein freundlicher Blick ist sehr begrüßenswert. Keine Bilder mit anderen Personen drauf. Achte darauf, nicht zu viele Bilder von dir und auch nicht zu wenige Bilder hochzuladen, drei Bilder sind perfekt.

- Ein frecher Beschreibungstext (oder Satz), keine Standartfloskeln. Ansonsten die Profilfragen vollständig und ehrlich ausfüllen.