Wie errektion unterdrücken?!

1 Antwort

Die Morgenlatte kannst du nicht verhindern und das die Erektionen unmittelbar nach der Beschneidung schmerzen, kann ich nachvollziehen. Das war bei mir nach der Beschneidung auch so. Aber nach einigen Tagen gibt sich das und wenn du nach ca. 10 Tagen (so war es bei mir) wieder vorsichtig mit Selbstbefriedigung beginnen kannst, werden auch die Schmerzen bei der Erektion vorbei sein, denn zur SB brauchst du die Erektion!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und Recherchen von Betroffenen