Nein das ist eine Rente für Leute die ein paar Jahre die Gitterstäbe in der Ex-DDR geküsst haben.Also auf deren Rücken die Wiedervereinigung stattgefunden hat.
Kommentar von swallowtail am 6. November 2009 10:47
Ach so. Nur auf deren Rücken? Ich dachte, auch auf unseren Rücken??
Nur, dass Ihr Rücken braun von der Sonne war und meiner weiss, weil ich 3 Jahre keine Sonne gesehen habe.Bitte nicht persönlich nehmen.
Kommentar von swallowtail am 6. November 2009 12:44
Nein, ich nehme es nicht persönlich, ich weiß, was manche durch gemacht haben. Und ich bin und bleibe käsig weiß, meine Haut verträgt keine Sonne (rothaarig, sommersprossig).
Gibt es einen Rechner, der einem die Erwerbsminderung oder die Erwerbsminderungsrente bei Berufsunfähigkeit ermittelt? Die Höhe der Rente ist ja heute leider entscheidend.
Meine Tochter ist mit Beendigung ihrer Ausbildung (wie es heute wohl leider üblich ist) arbeitslos geworden.
Lt. dem Bescheid der AA wurde das ALG1 nach dem Verdienst (Ausbildungsvergütun...
gefragt von luzillchen33 am 30.07.2009 um 20:05 Uhr
Eine Freundin von mir ist schwanger und hat ein bißchen Angst vor der finanziellen Zukunft. Jetzt würde sie gerne wissen, wieviel Elterngeld sie erwarten kann. Gibt es eine Formel nach d...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Nein das ist eine Rente für Leute die ein paar Jahre die Gitterstäbe in der Ex-DDR geküsst haben.Also auf deren Rücken die Wiedervereinigung stattgefunden hat.
Ach so. Nur auf deren Rücken? Ich dachte, auch auf unseren Rücken??
Nur, dass Ihr Rücken braun von der Sonne war und meiner weiss, weil ich 3 Jahre keine Sonne gesehen habe.Bitte nicht persönlich nehmen.
Nein, ich nehme es nicht persönlich, ich weiß, was manche durch gemacht haben. Und ich bin und bleibe käsig weiß, meine Haut verträgt keine Sonne (rothaarig, sommersprossig).
Alles Gute!
Endlich mal ein echter Deutscher. mit den Kriegsopfer war garnicht so verkehrt sagen wir mal Nachkriegsopfer.
ebenfalls alles Gute.