Wie ernst ist diese Drohung zu nehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer tatsächlich bei den Angels ist prahlt nicht damit.

Allerdings gibt es eine Hierarchie und diverse Untergruppen, vielleicht war es ein Neuling...

BennyX
Fragesteller

Auf mich hat er nicht so den Eindruck gemacht wie ein Rocker

naaaa... die leute reden immer viel wenn der tag lang ist!

die angels haben 1. ganz andere sachen im kopp als sich um irgend welche wichte zu kümmern :D die auf dicke hose machen ;)

also drohungen sollte man eig immer ernst nehemen egal in welchem zusammenhang nicht das du dann denkst der labert nur und dann ist es wirklich so .. aber wahrscheinlich ist der typ schon über alle berge und er wird euch sowieso nicht nochmal sehen

aber vorsichtig solltest du trotzdem sein .. ;)

Die Polizei meinte der sei wohl kaum von den Hells Angels

Und die sind doch vor Ort und können die Lage viel besser einschätzen...

Hallo, vorweg muss ich sagen, dass Pfefferspray oder ein E-Schocker in der Tasche imm gut sind zur selbstverteidigung. Zum Thema: Meine Erfahrung besagt, dass ich bsiher von 3 Todesdrohungen und 4 Gewaltandrohungen bis Heute NIX zu spüren bekam. Wenn ich von den Helssangels bin dann pral ich damit nicht wie ein 10 jähriges Kind rum. An deiner stelle würde ich mir den nächsten Hells Angels Club suchen udn den Typen verpfeifen. Alles gute.

BennyX
Fragesteller

Ich gehe da ganz bestimmt nicht hin

JohannesJ54  25.08.2012, 03:52
@BennyX

Die tun dir nichts.

Du darfst nur keine "Bandidos-Kutte" anziehen, wenn du in den Hells Angels Club gehst.

Pfefferspay ist keine gute Idee.