Wie erfahre ich ob Finanzamt anschwärzen erfolgreich war?

10 Antworten

nimm doch einfach mal Kontakt mit ihm auf,wenn er länger nicht im Verein war,ist das doch kein Problem oder,vielleicht sagt er Dir was los ist,dann weißt Du es ganz genau.Hast ja scheinbar doch ein schlechtes Gewissen,sonst würdest Du Dir nicht so eine Birne darüber machen oder?

Realistin  30.11.2010, 02:00

Ich denke eher der Fragesteller freut sich darüber.

speedplane
Fragesteller

Kontakt zu ihm ist nicht möglich. Da er wenn ich anruf, nicht dran geht und ich ihn ja so nicht mehr sehe...

Ich möchte unterteilen: ob ich jemanden beim FA anonym anzeige ist eine Sache. Aber das FA MUSS tätig werden , auch bei jeder anonymen Anzeige.

Ich kann dich einerseits verstehen aber andererseits auch wieder nicht, ich finde sowas feige. Frag doch einfach beim Finanzamt nach ?

speedplane
Fragesteller

Die geben doch keine Auskunft darüber oder?

speedplane
Fragesteller
@Realistin

Ja, vllt hab ich doch ganz gut Karten, da es sich ja auch um eine verdächtige Rechnung handelt, die ich bezahlt habe

Was muss man angestellt haben, daß man von seinem "Feind" beim Finanzamt angeschissen wird???

Du hast ihn auf dem Gewissen. Bravo!

speedplane
Fragesteller

Meinst du?

Inga1605  14.02.2011, 17:22

Guter Kommentar ;-)