Wie entfernt man Hundekratzer aus Türen?

6 Antworten

Da gibt es einen WACHSSTIFT für Laminat , auch in Buche versuch es einmal damit.

Bei kleineren Kratzern und hellerem holz kann man walnussöl nehmen bzw walnussschalen und kräftig einreiben. bei den größeren kratzern weiß ich nichts

Es gibt Holzspachtel, den man hier vielleicht einsetzen könnte. Ansonsten muss man vor dem Hauskauf darauf bestehen, dass der Voreigentümer den Schaden ersetzt und das auch im Kaufvertrag schriftlich festhalten.

Einfach mal ins Bauhaus oder etc. und dah nach Hilfe in der passenden abteiling suchen. Da sind Experten die dazu ausgebildet wurden und die können dir bzw. deiner Schwester garantiert mehr Tipps& Hilfe geben als wir.

Kommt auf die Tiefe der Kratzer an. Die Türen könnten abgeschliffen und neu lackiert werden.