wie entferne ich Talgdrüsen am penis?

5 Antworten

So was dürfte nur über eine Operation möglich sein. Die Talgdrüsen haben in der Haut ja eine Funktion. Ich habe noch nie gehört, dass man die überhaupt entfernt.

gar nicht! die sind überall, entscheidend ist das sie sauber sind und sich nicht entzünden, denn dann merkt man überhaupt nichts davon

und sind sie weg bin ich 15 und habe die auch

Leider lassen sich Drüsen nicht entfernen. Da hilft nur eine tägliche, milde Körperpflege. Nur nicht zu viel und zu oft waschen (einmal pro Tag reicht). Und keine scharfen Mittelchen. Die Talgproduktion ist eine wichtige Körperfunktion und läßt sich nicht so ohne weiteres stoppen. Außerdem wird die Talgproduktion meist nach der Pubertät deutlich weniger.

vektik123
Fragesteller

okey, ich habe es nämlich erst seit ein ich 14 bin also bin jetzt immer noch 14.

bei mir kann mann die sehen also so erhöhte stellen.

Anomy939  07.06.2020, 15:11

Ich habe die an der penis rahpe ist das normal und es ist so wie so ein Mini Hügel nh weil wenn ja habe ich das auch