Frage von pascal3232, 164

Wie eng muss ein kondom sein damit es nicht abrutscht aber auch nicht zu eng ist?

Also ich hatte das problem als ich bei meiner ex freundin war, waren die kondome die sie geholt hat zuklein bzw zu eng. Wir haben dann größere geholt aber es blieb immer noch so ein Abdruck vom ring da. Ist das immernoch zu eng oder soll dass so?😅

Antwort
von FuHuFu, 63

http://kondomgroesse.com/

Da kannst Du Deine Kondomgrösse bestimmen. Wenn Du das Kondom eine Nummer kleiner nimmst, dann macht das nicht so viel. Kondome sind sehr dehnbar. Ein bisschen zu kleines Kondom wirkt dann wie ein Penisring. Es hilft, die Erektion zu verstärken. Zudem sitzt ein etwas zu kleines Kondom auch fester und rutscht auch dann nicht so leicht herunter, wenn es beim Sex mal richtig wild zugehen sollte. 

Also eine Nummer zu klein find ich noch OK, aber zwei Nummern zu klein, das tut dann schon weh und das Kondom geht leichter kaputt. Also eher nicht.

Antwort
von sonPfannkuchen, 66

Hallo,

Im Normalfall sollte da absolut nichts zu sehen sein - das Kondom sollte ohne größere Probleme drübergezogen werden können und sollte absolut keinen Abdruck hinterlassen.

Das Kondom war dir noch definitiv zu eng.

Wie groß bist du denn untenrum?

Kommentar von pascal3232 ,

ca 18 cm und Umfang weiß ich nicht :( aber die kondome waren 20 cm und 54 breite halt.

Kommentar von sonPfannkuchen ,

Zuerst einmal - du hast da ja doch schon einen recht großen xD!

Ich würde dir echt einmal empfehlen deine Breite/Umfang zu messen, denn ich kann dir aus eigener Erfahrung garantieren dass die Größe die du benutzt hast dir deutlich zu klein ist.

Im Internet gibt es genügend Kondomgrößenberechner, du solltest dein Glück mit denen versuchen sobald du deinen Umfang ermittelt hast.

Kommentar von pascal3232 ,

ja dan waren die definitiv zu eng. war voll schmerzhaft bzw ansträngend die anzuziehn 😅

Kommentar von pascal3232 ,

kk

Antwort
von SaschaL1980, 79

Hallo pascal3232,

das kann man so natürlich schlecht beurteilen. Am besten misst du einfach mal den Umfang deines Penis, und googelst dann mal nach Kondomgröße.

Da gibt es einige Seiten, die dir genau sagen, bei welchem Umfang du welche Kondomgröße brauchst.

LG Sascha

Antwort
von LeCux, 95

Dieser leichte Abdruck ist vollkommen normal und hat für dich sogar einen angenehmen Nebeneffekt. Das funktioniert als eingebauter P....sring.

Zu eng sind die wenigsten, aber es gibt anbieter für "maßgeschneiderte" Kondome: http://www.theyfit.de/

Kommentar von pascal3232 ,

ja aber es war echt schwer anzuziehn weils so eng war. war also kein leichter abdruck 😅

Kommentar von Wischkraft1 ,

LeCux hat dir deine Frage genau, richtig und umfassend erklärt.
Wenn du das mit dem Aufsetzen und dann Abrollen nicht schaffst, kannst du ruhig den Gummi vorher abrollen und ihn gedehnt überziehen.
Es gibt Männer, die abschnürend enge Gummiringe anziehen, damit sie den Akt länger durchziehen können. Ein leichter Abdruck bei dir ist da wirklich nicht das Problem, besser jedenfalls, als wenn das Kondom, weil zu gross von selbst abrutscht.

Antwort
von Shany, 86

Es muss so sein dass es Nicht abrutscht;-)

Kommentar von pascal3232 ,

ja aber muss es so eng sein dass da ein richtiger Abdruck von diesem Gummiring auf meinem besten stück bleibt?😅

Kommentar von Shany ,

Yeap ist normal

Antwort
von joheipo, 53

Als es noch kein Internet gab, half uns Dr. Sommer:

http://www.bravo.de/dr-sommer/kondom-ueberziehen-so-gehts-356449.html

Antwort
von Zitrone182, 16

Du bist ja einer. Machst es mit Freundin UND ex freundin........

Kommentar von pascal3232 ,

hä nein. aber als ich halt noch mit meiner ex freundin zsm war? :D die wohnt in nähe Hamburg. ich nähe Mannheim. da fahr ich doch ned extra hin um fremd zu gehen 😂😂😂

Kommentar von Zitrone182 ,

oh glaub mir. Du willst gar nicht wissen was manche männer machen um fremd zu gehen

Kommentar von pascal3232 ,

naja ne. Vorallem da ich mit ihr schluss gemacht hab und kontakt abgebrochen hab ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten