Wie dieses "ThugLife" in die Videos bekommen?

3 Antworten

Es gibt eine App namens Thug Life Maker

Dafür brauchst du ein gutes Videobearbeitungsprogramm. Die Brille fügen die als Bild ins Video rein und lassen es dann "reinrutschen". Und das Thug Life schreiben die einfach dahin wo es hinsoll und dann steht es dann da. Gucke dir am besten ein Youtube video an, wo es mit dem Programm erklärt wird, welches du nutzen willst. Mit jedem Programm geht es unterschiedlich.

Es gibt auf dem Handy eine ThugLife-Maker und auf dem Pc muss es etliche Tutorials geben versuch es mal mit Thug-Life-Effect oder gib Thug-Life-Maker ein :)