Gegen Telefonsex an sich ist nichts einzuwenden finde ich . Man kann seiner Phantasie freien lauf lassen und es kann wirklich Spass machen.
Kommt aber drauf an mit wem. Ich hatte Jahre lang einen festen "Partner" dafür , so blöd das klingt. Aber war schon toll g
Von diesen Werbespotts und den ganzen Nr. die einem eh nur das Geld aus der Tasche ziehen halte ich jedoch nichts :/

Sonst keine Probleme???

Ich hab das noch nie gemacht. Allein die Vorstellung, ich leg mich da aufs Telefon und lass es bimmeln....
kaesbrot am 21. November 2008 02:19 lach....TOP-ANTWORT

Telefonsex habe ich wenn dann mit meiner Freundin, ansonsten mit niemandem.
:-)
Hasii am 5. Dezember 2008 10:58 mhm...gestern wars das ja schon oder? ^^

Ja, da war ich 14 und habe mit einer Freundin bei einer Thailänderin angerufen....die war total angepisst und hat aufgelegt.
DieAbby am 21. November 2008 01:54 haha kenn ich, wir waren aber jünger und meine freundin hat aufgelegt und gesagt: "scheiße, das is erst ab 18" =D

ich find sinnlos...also nich eklig oder so... einfach geldverschwendung

kann nicht nachvollziehen, daß man dies irgendwie stimulierend findet.

naja im prinzip isses schwachsinn!! weil du weisst net mit wem du telefonierst!! kann seine dass du eine etwas besser gebaute frau antriffst und die grad beim "geschäft" störst und eigentlich lügen die ja nur und erzählen dir was de hören willst

Wer hat noch nie da angerufen?? Ich finds blöd dafür Geld zu bezahlen. Aber mit einer Bekannten habe ich das schon öfter gemacht und fand es irgendwie interessant. Ist auch schon paar Jährchen her.
Imbecillitas am 21. November 2008 02:00 ich hab da noch nie angerufen.
wolle59 am 21. November 2008 02:03 Hast kein Telefon, na dann;)

Telefonsex an sich ist ja nichts verwerfliches. Aber ich würde da nicht anrufen.. Das wäre einfach nichts für mich. liegt vielleicht auch daran, das ich weiblich bin.

Ich verdiene ganz gut daran. RUF....MICH....AN!!!!
Stelle mir das langweilig vor.
Tja, das scheint mir wie bei der Blöd-Zeitung die liest auch keiner
Zu teuer.

Hallo! Also, ins Kino gehen wir ja auch- obwohl wir wissen, das alles gespielt ist. Ich denke, das ist nicht wichtig. Wichtig ist, wie gut gespielt wird. Es geht hier um "Kopfkino", Bilder, die mit Worten geschaffen werden, sich auf eine Stimme und deren Worte einzulassen. Wer es nicht versucht hat, kann es nicht verstehen. Und wie bei allem im Leben, sind die Geschmäcker verschieden. Ich würde nicht zu einer Prostituierten gehen, obwohl ich deren DL nicht schlecht machen möchte, im Gegenteil. Ich würde sie nur einfach nicht nutzen weil es mir nichts gibt.Bei den Nummern im Fernsehen hat man eine Auswahl an versch. Damen- man entscheidet selbst, wo man bleibt. Ich finde es also absolut legitim und sogar irre spannend.Ganz besonderer Aspekt ist die Anonymität: Man kann über alles sprechen, auch Dinge, die garnichts mit Sex zu tun haben.
jup ddh
"Live Sex" also...hm...na, DEN will ich sehen...
ne gibs net live zu zweit schnucki;=)
Grins...