Frage von Flower9988, 55

Wie den eigenanteil in der Seminarfacharbeit einbringen?

Hallo :) Jeder, der in Thüringen aufs Gymnasium geht hat wohl auch mit der Seminarfacharbeit zu kämpfen und Fragen dazu. Meine Frage: wie habt ihr euren eigenanteil in den Text eingebracht? Mit einer eigenen Überschrift und extra Punkt in der Gliederung? Oder ,, nun komme ich zu meinem eigenanteil" oder muss man darauf gar nicht aufmerksam machen und einfach schreiben? Bin sehr verzweifelt und verwirrt! LG!

Antwort
von HerrFugbaum, 46

Ich habe eine ganz normale Überschrift gemacht und dann in der Einleitung des Teilbereiches geschrieben, dass ich zur Bearbeitung dieses Punktes nach xxx gefahren bin bla bla. So in etwa. Kann aber sein, dass sich das mittlerweile wieder ein bisschen geändert hat. Kannst du nicht deine Betreuer fragen? Die wissen doch sicher am ehesten Bescheid.

Kommentar von Mariechen11 ,

Die Schüler stehen da ziemlich alleine da. Nicht nur in Thürigen.

Die Lehrer machen sich das viel zu leicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten