Wie demontiert man USM Haller Seitenteile?

2 Antworten

Die Demontage und Montage von USM Haller Möbeln sind teilweise echt kompliziert und für Laien fast unmöglich. Ich habe mir selbst vor 2 Jahren gebrauchte USM Möbel gekauft und hatte wirklich starke Probleme die Sachen alleine aufzubauen und bin dann auch daran gescheitert.

Dann habe ich mir Hilfe von einem professionellem Unternehmen http://www.montagedienst-fuer-usm-gebrauchtmoebel.de geholt die dann alles Fix aufgebaut haben.

Rud88  23.06.2017, 13:10

Hi Sunny, gebe dir zum Teil Recht. Am Anfang erscheint es kompliziert aber wenn man es mal raus hat, ist es sogar einfach. Meine Erfahrung ist, das richtige Werkzeug ist entscheidend!

Beim Aufbau hab ich dir Erfahrung gemacht, erstmal mit den Leitern anzufangen und dann erst die Verbindungen zu machen.

Wie auch immer, viel Spass in Zukunft.

Grüße

Ruud

Sunny879  27.06.2017, 11:46
@Rud88

Hey Rud,

danke für dein Feedback. Ich denke auch, dass da ein wenig Erfahrung und das richtige Werkzeug da der Schlüssel sind. Nur leider hat man manchmal auch einfach nicht die Zeit und vielleicht auch Lust sich da "reinzufuchsen".

Werde ich beim nächsten mal aber vielleicht noch mal versuchen, aber ich hoffe natürlich, dass meine Sachen jetzt erstmal etwas halten. ;)

LG

Sunny

Die seitlichen Tablare können mit der Hand aus dem Gestell gedrückt werden. Hier darf auch mit ein bisschen Kraft gedrückt werden - die Tablare nehmen dadurch keinen Schaden. Umgekehrt können neue Tablare mit ein bisschen Druck in das Gestell gedrückt werden. Ersatzteile für USM Haller, sowie ein günstiges Werkzeugset für die Montage und Demontage des Gestells habe ich auf www.swissmobilia-parts.de gefunden