Wie damit klar kommen das er sich nicht mehr meldet?

ChrisHat69  01.08.2023, 23:20

Wie hast du es denn verkackt?

Olivia1232424
Fragesteller

Das Treffen war einfach für uns beide unangenehm

2 Antworten

Es gibt nicht viele Typen die gut aussehen? - Naja da hast du schon mal deine Antwort, wieso er kein Interesse hat. Ich persönlich hätte auch keine Lust mit jemanden zu tun zu haben der nur nach meinem Aussehen geht und meinen Charakter nicht wertschätzt.

anyways- manchmal muss man einfach damit klar kommen das man nicht jeden haben kann. man kann niemanden zwingen einen zu mögen, auch wenns hart klingt.

Es gibt noch so viele andere Jungs/Männer auf der Welt. Lenk‘ dich ab, mach was mit Freunden und der richtige wird kommen wenn du es am wenigsten erwartest.

Hallo Olivia1232424👋

Du stellst dir selbst ein Bein. Wieso sollte er sich melden, wenn du dich nicht meldest, vielleicht steckt ihr im selben Sack, man müsste nur noch drauf hauen wie man so schön sagt.

Du magst den Eindruck haben, dass es schief lief, aber "offensichtlich" kann auch einfach nur Verblendung sein, wäre es nicht besser, eine klare Ansicht dazu zu kriegen? Einfach zugeben, dass es etwas merkwürdig war das Treffen, dass du den Eindruck hast, es hätte besser laufen können als es lief. Kostet zwar etwas Überwindung aber nur so bekommt man eine klare Antwort, aber das was du machst, du geißelst dich selbst, indem du dir die Sache zurecht legst aber nicht damit klar kommst.

Nebenbei, ist es wirklich so klug, nur sein Aussehen zu adressieren oder hat der Typ keinen Charakter?