Wie bringe ich ihn zu einem guten Orgasmus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schlüpfe mit ihm in eine warme dusche. dann kannst du dich hinknien. dadurch, dass du nackt bist, kann er dich von oben betrachten. du solltest immer lächeln. dann bitte ihn sich auf die Zehenspitzen zu stellen (beim Orgasmus machen sich sowohl Frauen als auch Männer groß). er soll sich an den rändern der dusche festhalten und dich anschauen.

nun nimmst du deine Hände so - als würdest du beten wollen, aber eben seinen penis dazwischen und bewegst mit leichtem druck, so als würdest du so ein schweres buch halten wollen, hin und her. dabei veränderst du deine Position der Hände nicht, sondern bleibst in dieser betstellung.

wenn du merkst, dass er sich plötzlich sehr groß macht und schwer atmet, hörst du plötzlich auf. er wird dich in diesem augenblick irritiert anschauen und dabei schwer atmen. du zählst langsam bis 10 und dann machst du mit der betgeste weiter. er kommt dann zu einem starken Orgasmus.

dadurch, dass er dich komplett nackt sehen kann, du ihn berührst und ihn anlächelst, fühlt er sich am wohlsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YaraCN
23.05.2016, 15:21

Und wie lange dauert das?

0
Kommentar von YaraCN
23.05.2016, 15:23

So schnell? Ok...

0
Kommentar von Russpelzx3
23.05.2016, 15:26

Nicht jeder Kerl steht darauf, wenn man die Hände so an den Penis legt. Manchen mögen es lieben, wenn er mit einer Hand umfasst wird und Mann besonders den Teil der Eichel stimuliert

0
Kommentar von loverjus
23.05.2016, 15:59

das ist totaler Schwachsinn mit 10 Minuten und 3 .... bei jedem ist es unterschiedlich !! beim blasen komme ich garnicht und beim runterholen dauert das schon 1-2 stunden !! stell dich ein das es anstrengend ist und drück ein bisschen damit die haut auch über den penis streift und am besten genau ein bisschen unter der kante seiner vorhaut an der Eichel :) viel glück und das schaffst du schon

0

In meinen Augen gibt es keinen "guten Orgasmus" für uns Kerle. Er dauert nur wenige Sekunden an und es gibt auch kaum andere Methoden im Gegensatz zur Frau. Ich hab mal eine Zahl von 6 oder 7 verschiedene Orgasmen gehört. Beim Kerl vielleicht 2.
Für ihn ist viel schöner, wenn er lange aushalten kann, ein paar Stellungswechsel dabei sind und die Frau auch zeigt was ihr Spaß macht. Wenn die Frau es schön findet, war der Sex für uns gut ;)
Viel Spaß beim üben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
23.05.2016, 15:27

Dann tust du mir aber ziemlich leid.

0

"Edging" Mehr sag ich nich :P

Kannst ja googlen was das ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YaraCN
23.05.2016, 20:05

Hab ich. Das krieg ich doch niemals hin. Ich erkenne doch nicht, wann er kurz davor ist...

0

Willst du von uns Tipps oder erfahrungsberichte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sun20
23.05.2016, 15:24

Beides :D

0
Kommentar von YaraCN
23.05.2016, 15:24

Beides

0
Kommentar von LienusMan
23.05.2016, 15:26

sowas gibt's höchstens per pn ;)

0

Was möchtest Du wissen?