Wie bringe ich ihn zu einem guten Orgasmus?

3 Antworten

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Vor allem bei Sex gilt "learning by doing"

Mach dir kein Kopf drum

schlüpfe mit ihm in eine warme dusche. dann kannst du dich hinknien. dadurch, dass du nackt bist, kann er dich von oben betrachten. du solltest immer lächeln. dann bitte ihn sich auf die Zehenspitzen zu stellen (beim Orgasmus machen sich sowohl Frauen als auch Männer groß). er soll sich an den rändern der dusche festhalten und dich anschauen.

nun nimmst du deine Hände so - als würdest du beten wollen, aber eben seinen penis dazwischen und bewegst mit leichtem druck, so als würdest du so ein schweres buch halten wollen, hin und her. dabei veränderst du deine Position der Hände nicht, sondern bleibst in dieser betstellung.

wenn du merkst, dass er sich plötzlich sehr groß macht und schwer atmet, hörst du plötzlich auf. er wird dich in diesem augenblick irritiert anschauen und dabei schwer atmen. du zählst langsam bis 10 und dann machst du mit der betgeste weiter. er kommt dann zu einem starken Orgasmus.

dadurch, dass er dich komplett nackt sehen kann, du ihn berührst und ihn anlächelst, fühlt er sich am wohlsten.

YaraCN
Fragesteller

Und wie lange dauert das?

YaraCN
Fragesteller

So schnell? Ok...

zahlenguide  23.05.2016, 15:25
@YaraCN

ein mann braucht durchschnittlich 3 Minuten und glaube ich 14 Sekunden zum Orgasmus (hängt natürlich von den Umständen ab), bei einer Befriedigung mit der Hand mag es ein bis zwei Minuten länger dauern. wenn ihr so fünf Minuten duscht, dann sollten 10 Minuten hinkommen.

verreisterNutzer  23.05.2016, 15:26

Nicht jeder Kerl steht darauf, wenn man die Hände so an den Penis legt. Manchen mögen es lieben, wenn er mit einer Hand umfasst wird und Mann besonders den Teil der Eichel stimuliert

zahlenguide  23.05.2016, 15:28
@verreisterNutzer

im liegen hättest du recht, aber in dieser Stellung ist, das schwerer, weil man als frau die Druckpunkte dafür treffen müsste. die betgeste sollte in dieser Stellung die beste Option sein. Im Liegen dagegen ist dagegen deine Option am besten.

Jongens  23.05.2016, 15:34
@zahlenguide

Das mit dem plötzlichen Stopp würde ich lassen. Ist eher was für Geübte.

zahlenguide  23.05.2016, 15:35
@Jongens

dadurch, dass er dann schon voll in fahrt sein wird und sie ja das erste mal mit einander haben, wird es bestimmt klappen - und wenn es klappt, ist es für ihn umso besonderer. (p.s. natürlich nicht laut bis 10 zählen XD)

loverjus  23.05.2016, 15:59

das ist totaler Schwachsinn mit 10 Minuten und 3 .... bei jedem ist es unterschiedlich !! beim blasen komme ich garnicht und beim runterholen dauert das schon 1-2 stunden !! stell dich ein das es anstrengend ist und drück ein bisschen damit die haut auch über den penis streift und am besten genau ein bisschen unter der kante seiner vorhaut an der Eichel :) viel glück und das schaffst du schon

Die Spanne zwischen Orgasmus und "gutem Orgasmus" ist bei Männern eher gering.

YaraCN
Fragesteller

Warum?

Jongens  23.05.2016, 15:22
@YaraCN

Weil der Orgasmus selbst nur wenige Sekunden dauert. Mann oder Frau kann das ganze höchstens etwas intensivieren, indem sie die "Reibungsgeschwindigkeit" vor dem Höhepunkt etwas drosseln...