Wie bringe ich ihn am einfachsten dazu mich anzufassen?

7 Antworten

Ihr scheint Beide noch recht jung zu sein - wobei: das geht manchmal auch Älteren so :)

Ich sehe mehrere Möglichkeiten:

- vor kurzem habe ich eine Frau nach Jahren wiedergetroffen und sie kam gaaaaaanz nah, so dass ich ihre Brüste deutlich spüren konnte, sie schaute mir in die Augen und meinte: "na, wie geht's dir?". Das ist ne Situation, wo man fast schon automatisch die Hand auf ihren Hintern legt.

- Tanzen gehn. Irgendne Party, irgendein Event. Und dann tanzt Du vor ihm und drückst Dich mit Deinem Hintern ganz eng an ihn. Muss ja nicht direkt "vorne" sein, sondern auch von der Seite z.B.

- Etwas plumper wäre es, einen extrem tiefen Ausschnitt zu tragen, ihm das auch zu zeigen (durch bücken) und ihn zu fragen, ob er Dich anziehend findet. Ist zwar plump - aber Männer können da fast nicht nein sagen. Das kannst ja kombinieren mit einem Video-Abend oder Essen oder dergleichen

- Mit ihm "spielen" (nein, damit meine ich nicht gefühlsmäßig): gib ihm doch so aus Spaß einen Klaps auf den Hintern. Das kannst ja irgendwie als Ulk machen - je nachdem, wie sich ne Situation ergibt oder auch einfach spontan. Und nicht nur einmal, mach das mehrfach. Lach dabei und finde es einfach lustig, ihn so zu reizen. Irgendwann wird er sich "revanchieren" :)

Letzte Variante würde ich zuerst versuchen, das kommt nicht so direkt daher, sondern eher spielerisch.

Viel Erfolg!

Doch, genau so! In einer dementsprechenden Situation nimmst du seine Hand und tust sie da hin, wo du sie gerne hättest und flüsterst ihm dann ins Ohr "das mag ich"!

Schon ist der Bann gebrochen...

Alles Gute

Macht einen Filmeabend und schmieg dich an ihn an, dann wird selbst der schüchternste Typ anbeißen :)

Hallo,

dass du ihn nicht direkt darauf ansprechen möchtest kann ich verstehen, weil das sehr viel Überwindung kostet. Vielleicht tust du dich ja leichter, wenn du ihm schreiben würdest. "Du musst keine Angst davor haben mich anzufassen" etc würde vermutlich schon reichen.

Eine andere Option wäre es, seine Hand in die richtige Richtung zu führen. Du musst seine Hand ja nicht direkt auf deinen Hintern klatschen, es reicht ja schon sie auf deinen Rücken oder auf deinen Bauch zu legen. Alleine das sollte schon ein klares Zeichen von dir sein.

Mehr fällt mir spontan leider nicht ein. Hoffentlich konnte ich dir helfen, liebe Grüße :)

temotai  19.01.2017, 20:39

Hätte es nicht besser fassen könne

keinname123r
Fragesteller

das Problem ist dass sie ja schon oft auf bauch und rücken ist. aber da bleibt sie dann halt auch...

xXheartbrokenXx  19.01.2017, 20:44
@keinname123r

Dann leg' deine Hand auf seine und führe sie nur ein kleines Stückchen weiter nach unten, am besten mit einem kurzen intensiven Blick. Spätestens dann sollte er verstehen, was du von ihm möchtest.

Setz dich auf ihn und zeig ihm einfach dass du Nähe willst oder so