Wie bewegt sich der mann am besten beim sex

Support

Liebe/r Lawe13,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

... nach dem Takt von "Bolero" von Ravel :-)))

Acoma  06.01.2012, 14:43

Das war mal......heute hört man Techno! oder nicht? :-)))

frugi  06.01.2012, 14:56
@Acoma

... Du kannst Dich aber noch erinnern, grins ! Grüßli vom frugileinchen, mein liebes acömchen ♥

Am besten immer so, das es bequem ist zu keinen Schrammen kommt, keine Wundreibungen entstehen und wenn es möglich ist auch en Erfolg zu erlangen ist ;-)

Okay das war nun eine wahnsinnige Übertreibung aber der Kern der Sache ist wie es einem + deinem am angenehmsten ist kann dir keine Community sagen, das musst du mit deiner Freundin selber rausfinden - und das ist mit jedem menschen völlig anders.

Am besten garnicht, geniesst und überlässt alles andere usw. Aber dafür muss der schon was bieten.

1,2,1,2 nach vorne, nach hinten, von oben, von unten ^^

Mit 160 bpm

Grüße :)