Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Engel…

Es ist einfach so schlimm was in der Welt abgeht! Mobbing wird als normal angesehen, viele merken nicht mal was sie mit ihren Worten anrichten!
Ich habe bei dem Video eben fast geweint. Es ist grausam wie die Menschen Hüte mit sowas umgehen und es einfach komplett ignorieren, ja sogar verachten!

Ich wünschte es gäbe mehr Menschen wie ihn…

Mobbing ist alles andere als harmlos. Ich kenne Menschen bzw. Kannte Menschen, die sich deshkab umgebrachtes haben. Es ist grausam!

Wenn ich Menschen sehe die andere mobben… dann ist bei mir eine Grenze überschritten.
Wirklich. Sowas ist absolut daneben und jeder der das macht sollte es selber mal erleben und am besten noch fühlen! Denn dann würde die Person komplett anders damit umgehen!

Niels489  29.06.2023, 23:22

Du hast absolut Recht. Ich wurde als pummeliger Teenager selber ständig gemobbt. Lg

JustForYouuu
Fragesteller
@Niels489

Hey Niels, das tut mir wirklich leid… hast du nicht verdient <3

Aber denk dran… wer hat jetzt ein schönes Leben mit einer supernetten Frau? Du :)

Niels489  30.06.2023, 09:34
@JustForYouuu

Danke,mein Freund.🤗ja,du hast so Recht. Bin auch sehr dankbar dafür😊

Hallöchen

Dieses Video macht betroffen

Traurig und wütend ....

Menschen können grausam sein

Ich frage mich oft nach dem W A R U M

Mobbing ist einfach nur widerlich

Auch ich wurde in früheren Jahren ein Mobbing - Opfer

In einem Betrieb, wo ich arbeitete

Und es ist nicht lustig, wenn man Tag für Tag gedemütigt wird

Das macht die Seele krank 😒

LG Angel

Ich wünschte niemand muss Mobbing erleben! Es ist einfach nur traurig und es ist das Gegenteil von Harmlos

Ich finde sowas total traurig, Mobbing ist niemals harmlos

Es ist einfach unfassbar traurig, aber leider wahr... Mobbing ist ganz und gar nicht harmlos...