gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bereitet ihr eure Buchhaltung für euren Steuerberater vor?

gefragt von Wetterfrosch71 am 06.06.2009 um 12:29 Uhr

Was macht ihr alles, um eure Buchhaltung für euren Steuerberater möglichst gut geordnet und übersichtlich und letztendlich vor allem kostensparend vorzubereiten? Habt ihr da ein bestimmtes System?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Steuer (2267)
Steuererklärung (767)
Buchhaltung (228)