Wie bekommt man Haarfarbe schneller aus dem Haar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Hausmittel kann Haarfarbe schneller aus dem Haar entfernen. Die Farbe liegt ja nicht "obenauf". Ist die Farbe nicht mehr schön, kräftig oder gefällt dir nicht mehr, lass dich in einem Friseur Bedarfs Fachgeschäft beraten, ev. hilft eine Schaumtönung für eine Übergangslösung.

Finger weg von Drogerie Entferner usw...!

Meines Wissens nach geht es mit Schuppenshampoo, Tiefenreinigungsshampoos und es gibt eine Variante mit Joghurt (besser nochmal googlen) :)

Physiostudent
Fragesteller

Die Sache ist dass ich immer nur Tipps zum aufhellen finde. Habe aber eigentlich dunklere Haare als die Farbe. (Eigentlich Hellbraun und Farbe ist helles rotblond)

ylobee  27.03.2016, 20:23

Soweit ich weiß, löst sowas nur die Intensität der Färbung und lässt sie halt etwas verblassen.