Wie bekommt man barrier blöcke in Minecraft beta! Aber auf dem handy?

2 Antworten

Ja kommt drauf an hatte lange nicht mehr Minecraft gespielt also müsstest in den chat geben und dann den command eingeben /give @p und dann dein gewolltes item aber nicht vergessen alles muss kleingeschrieben werden. Oder es könnte auch ein "minecraft:" davor benötigt sein. Hier paar beispiele:
/give @p diamond_sword
/give {dein Name} diamond_sword
/give @p minecraft:diamond_sword
/give {dein Name} minecraft:diamond_sword
Hoffe ich konnte dir helfen

Menna1314
Fragesteller

Dankeschön ich spiele in der minecraft beta Version

In der Minecraft Pocket Edition (PE) gibt es noch keine Barrier-Blöcke in der Beta-Version.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr aktiver Minecraft-Spieler seit 2016
Menna1314
Fragesteller

Ich spiele in der beta Version