Wie bekommen Jungs einen Ständer?

1 Antwort

Das ist bei jedem Mann verschieden. Jeder hat bestimmte Vorlieben und Geschmäcker. Zb. FInde ich Frauen mit Brille attraktiver. Dazu wenn ich ihre nakten Schultern sehen kann und sie mich verführerisch ansieht und nur darauf wartet bis ich es ihr besorge.

Hoffe ist nicht zu krass ausgedrückt, aber wie gesagt. Jeder Mensch ist anders bzw- Mann ;-)

Im Jungen Alter ist es sogar noch leichter, da reicht ein Bikini oder Hotpants lol.

vickysarahbff
Fragesteller

okay danke:)

azervo  08.05.2016, 16:23

@donerstefan Du hast einen guten Geschmack ... eine mit Brille .... wäre mein letzter Wille ... aber da kommen wir uns dann wengstens nicht ins Gehege. Du bekommst die mit Brille, ich die ohne!

donerstefan  08.05.2016, 16:26
@azervo

Haha ich weiß nicht vllt liegt es daran das ich mittlerweile selber eine Trage :)

azervo  08.05.2016, 16:35
@donerstefan

Könnte schon sein ... gleiches zieht sich ja an. Aber ich glaube eher, Du bist einfach viel intelligenter wie ich ... die mit Brille, die sind leichter herumzubekommen. Und im Bett sind die dann viel "williger" und da die im Bett ja keine Brille tragen ...  ist das gar kein Problem mehr. Und es gibt auch weniger Konkurenten, die sie Dir dann ausspannen wollen ... das ist eine Win-Win Situation!!!!!!

CocoKiki2  08.05.2016, 16:55
@CocoKiki2

wenn ihr wollt könnt ihr meiner antwort auch noch einen pfeil nach oben geben. die hat schon drei pfeile runter bekommen von neidischen kleinen mädels, wird zeit, dass mal ein paar nach oben gibt.