Wie bekomme ich Waffen in Murder Mystery 2 (Roblox)?

2 Antworten

Es gibt Events in den man seltene Waffen gewinnen kann. Trade die Waffen in den Events, weil die sind oft sehr wertvoll.

Itsmelena30
Fragesteller

Wann sind die Events immer so bzw. Woher weiß man ob gerade ein Event ist?

Aber danke für deine Antwort

Madafaka444  21.01.2023, 14:54
@Itsmelena30

Also du kannst kommende Events auf Twitter oder Discord sehen. Da werden die immer angekündigt. Und es gibt noch etwas, was ich vergessen habe zu erwähnen. Du kannst deine Waffen zerstören lassen und kriegst dafür Kristalle, die du dann für bessere Waffen nutzen kannst. Zum Beispiel kannst du 10 Waffen der Seltenheit ?Ungewöhnlich? (Grün) in Kristalle umwandeln (Grüne Kristalle) und die dann nutzen, um Waffen der Seltenheit Legendär oder höher herzustellen.

Soweit ich weiß sind das Skins. Also Farben und Muster. Du kannst ein Skin oder ein Pack kaufen mit Robux oder Coins und kannst sie dann auslösen. Oder du handelst ein Skin gegen ein besseres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung