Wie bekomme ich morgens meinen Steifen weg?

7 Antworten

Das ist die bekannte Mopila die sich von selbst legt wenn man ihr keine Beachtung schenkt, ein Indiz das deine Durchblutung noch funktioniert!

Entspanne dich, mach dich ganz locker. Ansonsten stelle dir eine Schüssel mit Wasser  und Waschlappen abends neben das Bett und lege morgens den Waschlappen nass auf deinen Steifen. Wenn du das mehrmals machst wird er früh nicht mehr steif sein. Er mag das nicht.

Madmoisele  15.10.2016, 21:16

Vielleicht noch ein paar Eiswürfel in einer Thermoskanne. Die frühs noch in das Wasser und daraus dann, recht feucht, den Waschlappen!

CENTURIO, DU BIST GÖTTLICH!

Also, wenn er morgens schlaff wäre, wäre ich traurig. Ich gehe mit ihm nach dem Aufstehen ins Bad und wir duschen warm und kalt. Dann schläft er während der Schulstunden.

Ja das ist vollkommen normal.  Das ist dann die letzte der nächtlichen Erektionen (Morgenlatte).

Die nächtlichen Erektionen erfolgen nicht aufgrund sexueller Erregung, sondern in der Traumphase (REM-Phase genannt) während dem schlafen. Dabei beschleunigen sich Puls und Atmung und es kommt häufig zu einer Erektion, auch bei nicht sexuellen Träumen. Es kann dabei während einer Nacht durchaus zu fünf Erektionen kommen mit einer Dauer von jeweils bis zu etwa 45 Minuten. Deswegen sollte auch entsprechend weite Kleidung - oder gar keine getragen werden , damit der Penis auch den nötigen Platz zum ausdehnen hat. Die "Morgenlatte" ist lediglich die letzte Erektion der Nacht. Die Dauer und Anzahl der REM-Phasen nimmt bis zum aufwachen am morgen zu. Die Wahrscheinlichkeit mit einer Erektion morgens aufzuwachen ist daher höher. Bei den Erektionen im Schlaf kommt es normalerweise nicht zu einem Samenerguss, lediglich wenn der Mann über längere Zeit keinen Samenerguss hatte erfolgt auch dieser (Pollution).

Mach SB oder 25 Liegestütze, beides hilft.

nickq
Fragesteller

was heißt SB ?