Wie bekomme ich meine Trense sauber?

3 Antworten

Weiss bekommst Du sie nicht mehr,aber hygienisch sauber mit Ballistolöl.

Huhu,

ist ist die obere, weiß gefärbte, Schicht schon nicht mehr vollständig und hat begonnen sich abzulösen bei allen Trensen, die weiß unterlegt sind. Dann kannst du die natürlich nicht wieder weiß bekommen. Ansonsten geht der Dreck ganz gut mit Wasser, Sattelseife und einem weichen Schwamm ab. Ist der Dreck härter, kannst du auch einen dieser gelben Schwämme mit der raueren Oberseite benutzen um den Schmutz zu entfernen.

Liebe Grüße

cissyM
Fragesteller

Abgenutzt ist das Leder Nochnicht. Danke für den Tipp! :)

Manche sagen das Schmutzradierer helfen :/ ich hab's noch nicht getestet... Hab aber Bilder von Sätteln gesehen, auf denen das Weiß echt super sauber geworden ist :)