Frage von Jakobi123, 30

Wie bekomme ich meine Haare so gestylt, wie auf demBild?

Liebe Community,
habt ihr Tipps oder bestimmte Produkte (die nicht zu ungesund sind) für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bluefireee, 30

Probiers mal so: Haare komplett nach oben Föhnen (mit einer Bürste/Kamm) und da die eh schon nach oben stehen dann, einfach mit einem matten Haarwachs mit den Fingerspitzen (Mittel-, Zeigefinger und Daumen) die Haare beim Haaransatz packen und die Hand nach vorne ziehen. vllt noch mit einem Haarspray (auch Matt) fixieren :-) 

Antwort
von Hubert0800, 7

das geht nur mit drahtigen schamhaarartigen südländerhaaren.