Wie bekomme ich meine Augenfarbe wieder heller?

5 Antworten

Mit zunehmenden Alter nimmt die Produktion von Melanin ab. Das führt zu einem Aufhellen der Iris. Oft jedoch nicht unauffällig, jedoch von Person zu Person unterschiedlich stark.

Da kann man nichts machen.

du solltest dich mal beim guiness book of records anmelden, du wärst der erste mensch, bei dem sich die augenfarbe verändert hat. biologisch gehört die augenfarbe zu den unveränderlichen kennzeichen und wird daher auch gerne in reisepässen vermerkt.

oder hast du damals eine getönte brille aufgehabt?

Schrumpfer  16.12.2017, 17:00

Hm? Die Augenfarbe kann sich im Laufe des Lebens verändern.

SakuraJJ
Fragesteller

Ich trage keine Brille, weder so noch eine Sonnenbrille

Das geht nicht auf natürlichem Weg.

Du kannst dir Farbstoff ins Auge spritzen lassen.

SakuraJJ
Fragesteller

Ok schade, aber danke ;)

DankyDoodle  16.12.2017, 16:59

lass das schön bleiben

Da sie gerostet sind, vielleicht etwas anti Rost mittel reintun...🤦
(ACHTUNG IRONIE!)

DankyDoodle  16.12.2017, 16:58

achtung ironie,man weiss ja nie ;)

Number2000  16.12.2017, 16:59

ja, kein bock rechtliche Konsequenzen zu tragen, bei so einer Frage weiß man ja nie ^^

SakuraJJ
Fragesteller

sie sind dunkelgrau und nicht rostig ;)