Wie bekomme ich helfende Leute auf den Server?

2 Antworten

Hallo,

Ich hatte dir auch schon unter der anderen Nachricht geschrieben, dass ich die Idee gut finde und dir auch bereit wäre zu helfen.

Mfg, Codeline

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe einen eigenen Youtube Kanal.

Glaub mir lass es und gib auf das bringt nichts und dafür interessiert sich später kein Mensch, denn dazu gibt es schon größere Discords... Verschwende deine Zeit nicht mit sowas und fang mit E-Commerce an...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Codeline  10.08.2023, 22:26

Also ich persönlich hätte durchaus interesse und das nicht aus finanziellen interessen