Frage von Yaya9, 211

Wie bekomme ich einen steifen in der Dusche I?

Antwort
von Unterhosen96, 88

Da gibt es verschieden Varianten. Du kannst dich am Körper streicheln, anfangen zu masturbieren, etwas erregendes denken, den Duschkopf in deine Körpermitte richten....

Antwort
von SaschaL1980, 131

Hallo Yaya9,

du kannst zum Beispiel an etwas erregendes denken. Oder einfach den Penis ausgiebig waschen. Dabei natürlich auch die Vorhaut (falls vorhanden) zurück ziehen.

Aber warum willst du eigentlich in der Dusche einen Steifen bekommen? Die meisten Jungs haben eher das Problem, dass sie einen bekommen und es gar nicht wollen.

LG Sascha

Antwort
von Nico0363, 97

Denk an etwas oder jemanden.
Danach kommt deine Mutter rein und morgen stellst du schon die nächste Frage, wie du deine Mutter regenerieren kannst;)

Antwort
von Spock1701, 82

Duschköpfe des 21. Jahrhunderts sind wahre Götter der Erektion ;)

LLAP \\//, Spock

Antwort
von Nico0363, 47

Entspann dich einfach

Antwort
von boeserApfeltee, 74

Wenn du das selber nicht weißt, dann bin ich als Frau wohl der bessere Mann von uns beiden ;-)

Antwort
von Wippich, 90

Ich währe froh wenn ich keinen habe.

Antwort
von Peter42, 97

nimm' einen mit rein in die Dusche.

Antwort
von josef788, 96

besorg es dir. entweder mit deiner Hand, einem Dildo oder deinen Füssen

Antwort
von Feelox, 119

Your hand is all you need

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten