Wie bekomme ich ein intensives gefühl bei selbstbefriedigung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schalte deinen Kopf ab. Fühle nur, nicht denken, jetzt muss es aber kommen.

Ganz entspannt, passt es schon.

PeterWacked
Fragesteller

so mache ich das immer . hast du eine andere idee ?

Seeteufel  28.02.2017, 10:50

Danke für das Sternchen.

Noch ein Tipp: Versuche es einmal mit autogenem Training. Anleitung dazu findest du bei YouTube. Wenn du es konsequent machst, bringt es viel. Oder mache einen Kurs bei der VHS.

Da gibt es kein Rezept.

Jeder Mensch muss für sich selbst die Technik finden, die ihm am besten gefällt. Wenn deine jetzige Technik dir nicht viel bringt, solltest du es mit einer anderen probieren.

Viel Spaß dabei.

Selbstbefriedigung nur alle paar Tage durchführen.

Wenn du jeden Tag einen Orgasmus hast, sinkt die Intensivität. Längere Dauer zwischen den Orgasmen lässt die Intensivität steigen.