Wie bekomme ich die Kreditkartenabrechnung?

2 Antworten

die Abrechnung deiner Kreditkarte (mit jeder einzelnen Kartenzahlung aufgelistet) bekommst du normal einmal im Monat und wird auch erst dann von deinem Konto abgebucht

ob in Papierform oder Mail mußt du selbst wissen, hast du ja abgeschlossen den Vertrag ;)

meist kann man aber auch online sein Konto einsehen, entweder eigenes Kartenkonto oder bei deinem normalen Bankkonto dabei

kann auch sein das du nur eine Prepaid-Karte hast..... wie auch immer, das solltest du schon selbst wissen, ist dein Geld.....

Das kommt per Mail und du siehst es auf den Kontoauszug