wie bekomme ich das Ende von scoubidou bändern hin?

1 Antwort

Hallo, die Schlaufe macht man doch am Anfang. Also ich habe immer die Schnur als erstes durch einen Schlüsselring geführt und dann den ersten Knoten gemacht.
Wenn Du Plastikschnur nimmst , kannst Du das Ende verkokeln, also erwärmen und mit dem Finger etwas breit drücken oder den vorletzten Knoten etwas lockern und die Schnur wieder zurück durch die Schlaufe führen und festziehen. Wenn Du Bast nimmst, das Ende etwas länger lassen und ausfransen. Viel Spaß. (-:

JojoNULL
Fragesteller

okay danke für die antwort! ^^