Wie bekomm ich meine beste Freundin rum?

2 Antworten

Sprich einfach mit ihr darüber das du dich auch zu Mädchen hin gefühlt fühlst, und sag ihr dann, wenn sie es ok findet, das du auf Mädchen stehst, das du Gefühle für sie entwickelt hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag es ihr einfach! Wenn du dir lange Gedanken machst wird sie es nie erfahren! Frag sie einfach ganz offen, was sie von dir hält und frage ob sie vielleicht auch auf dich steht! Wenn nicht, weißt du es und musst dir keine Gedanken mehr machen!

Ichbinlost408
Fragesteller

Ok ichs sags ihr