Wie bekomm ich einen perfekten Iro hin?

3 Antworten

Ganz einfach. Kauf dir Haarlack, kostet ca. 1 Euro, so ne Kanne. Nimmst ne dicke Strähne, sprühst die mit dem Zeugs voll bis die Nass ist, dann bringst du die Strähne in gewünschte Form und föhnst die trocken bis die von alleine steht. Unten um den Ansatz bisschen mehr sprühen für die Stabilität. Dann kommt man so ne Dose auch drei bis vier mal nutzen.

wie ein iro gemacht wird wurde schon erklärt, wie er PERFEKT wird... mit viel arbeit ;-) denn um ihn wirklich perfekt zu haben musst du endweder sehr viele sehr kleine strähnen nacheinander aufstellen oder tuppieren ;-)

Ich nehm mal an du hast ned so viel Geld um die teuersten haarstyling produckte zu kaufen also hab ich nen tipp der easy ist und billig. Erstmal ist wichtig um welche länge es geht, bis 10cm kannst du ein bisschen Haarspray auf den Iro hauen und dann total verwuscheln bis der Iro wien Krähennest wild durcheinander ist, dann merkst du schon das der fast schon von alleine steht, aber noch noch toll aussieht^^ Also schritt 2 du knallst jetzt wieder Haarspray dadrauf bis es sich anfühlt als wärst du durch kalten Nieselregen gelaufen. dann ziehst du einfach mit den Händen den iro lang bzw mit beiden Händen glatt solange bis es wieder trocken ist was nur so ne min dauert, das wars schon der iro steht wie ne eins^^ Variante 2 ist für über 10cm bis zu nem halben meter da brauchst du besonders starken lack also Haarlack und fängst unten an sprühst und ziehst bis trocken dann die nächsten 5cm ziehen einsprühen ziehen bis trocken und wieder 5cm bis du die gesammte länge hast.