WIe bekomm ich bei project 64 bei vollbild die schwarzen balken weg hab schon die aufösung ganz hoch gestellt?

2 Antworten

Dann stimmt die Auflösung nicht, wenn du eine 16:9 Monitor hast, musst auch diese im Spiel einstellen. Einige Spiele werden jedoch probleme haben, da es damals noch keine 16:9 Geräte gab und sich alles in 4:3 abspielte.

Du kannst unter Optionen}Videoplugin}Gaming Prefernces}Aspect Display auf Stretch stellen, dann hast du häßliches gezogenes Bild.  Ich würde bei 4:3 bleiben.