Wie beim ersten Mal anfangen?

14 Antworten

Besprich mit deinem Freund, wie ihr verhüten wollt... am besten ein paar Treffen davor :D Eigentlich ist das relativ unkompliziert. Fang an mit ihm rumzuknutschen. Berühre ihn, streichle ihn. Dann ziehst du ihm sein Oberteil aus und er dir deins. Küsse ihn dabei weiter und hör nicht auf, ihn zu streicheln. Danach sind die Hosen dran... und den Rest lässt du auf dich zukommen :)

Also es ist wichtig das du auf die Verhütung achtest also entweder nimmst du die pille oder ihr beide habt ein Kondom griffbereit. Du solltest auch dein 1. mal mit einer Person die du liebst machen. Sonst ist alles ganz einfach :). Sag deinen Freund du bist bereit und fragst ob er auch bereit ist. Lass ihn anfangen und schau das es immer mehr wird. Ihr solltet auch eine küchenrolle dabei haben das ihr das Blut wegwischen könnt. Der beste tipp ist : lass es einfach auf dich zukommen und bleib locker. Ich war auch sehr angespannt aber erst wie ich lockergelassen habe ist es fast ohne Schmerzen gegangen :) viel Glück lg

Also ja mit Küssen anfangen ist schon mal ne gute Idee😀 dann mit ausziehen weitermachen,dann Petting und dann halt Sex😊 Das ist finde ich die beste Reinfolge 😂 aber bist du schon so weit? ich denk wenn du gar keine Idee hast was du machen sollst solltest du vielleicht besser noch warten!...

Hallo emSch123,

fangt an euch zu küssen und helft euch gleichzeitig beim Gegenseitigemausziehen. So habt ihr ein angenehmes, langes Vorspiel! Der Rest ergibt sich von selbst!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Du bist so unsicher und fragst uns, ob du ihn küssen sollst, und dann wie geht es dann weiter? Breuchst du eine Gebrauchsanweisung? Mein Rat an dich: Lass es doch einfach bleiben u. verschiebe diese peinliche Aktion, bis du dir sicher bist, dass du es willst und nicht mehr Fremde fragen musst, wie man "es" denn machen soll.