Wie behebe ich diese Unreinheiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Evtl. könnte auch der Einzug etwas bringen. Ich würde mal damit experimentieren. Einzug vor Bewegung ohne Druck.

wichtigerhelfer
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Tatsächlich hatte ich vorgestern den Retract minimiert und kam auf mein gewünschtes Ergebnis.

tomgun  19.08.2022, 08:47
@wichtigerhelfer

Super , dann klappt es ja mit dem Druck. Das Filament hab ich übrigens auch, :)

Hallo wichtigerhelfer

Du druckst ja quasi nur Überhänge. Ich würde die Schichtdicke verringern und mit mehr Kühlung drucken.

wichtigerhelfer
Fragesteller

Alles klar! Vielen Dank und schönen Abend.