wie beginnt man ein vorsichtiges vorspiel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf gut Deutsch gesagt, fragst du uns gerade: "Wie kann ich meine Freundin flachlegen?"

Wir können dir schlecht sagen, wie du sie nach Hause bringt oder ins Bett. Sollte sie deine Freundin sein, werdet ihr doch wohl bestimmt mal zu einem von euch nach Hause gehen oder nicht? Irgendwann kommt dann der richtige Moment. Du solltest das auf dich zu kommen lassen und du wirst schon sehen, was ihr gefällt und was nicht. Mädchen zu Mädchen und Frau zu Frau sind unterschiedlich und haben unterschiedliche Interessen.

LG

Minzkatze  02.09.2012, 01:21

Vollkommen meine Meinung!

kann dir mit der frage zum ins bett kriegen nicht wirklich helfen,  villeicht ne übernachtung bei einen von euch wenn die Eltern grad nicht da sind? zum vorspiel: sinnliches Vorspiel, die Hände über den ganzen körper bewegen, langsam ausziehen,  ein bisschen den Mund ins spiel bringen...villeicht ein paar Küsschen mit den man dann immer tiefer geht...allgemein bietet orales vorspiel gute chancen beide aufgeregt zu machen...es reicht aber auch schon ein bisschen Dirtytalk...kannst auch wenn sie sich das zutraut mit Blindfolds arbeiten (macht es nochmal intensiver wenn man nix sieht...)

Ok also ich mache das immer so ich küsse ihn am hals dann mache ich das hemd auf und küsse bis unten...