Wie befriedigt ihr Männer euch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Frage lässt sich leider nicht konkret beantworten, denn das macht nicht jeder gleich und es empfindet auch nicht jeder gleich. Du musst alleine dahinter kommen, wie es dir am besten gefällt. Ich würde es mal unter der Dusche machen, wenn dein Penis steif ist und gut eingeseift. Probiere einfach einiges aus oder informiere dich mal im Internet bei. Vielleicht hast du auch einen Freund mit dem du das besprechen kannst und der dir aus seiner Erfahrung Tipps geben kann. Wir haben alle mal irgend wann damit angefangen. Die meisten ohne Tipps von anderen und sind trotzdem klar gekommen. Es muss dir Freude machen, das ist das wichtigste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch ist anders und empfindet auch anders. Deshalb gibt es keine festen, für alle Männer gültigen Empfehlungen, wie man sich am besten selbst befriedigt. Jeder muss für sich herausfinden, wie er es selbst am liebsten hat. Wenn ich dir mitteile, wie ich es mache, dann bedeutet das noch nicht, dass es auch dir so gefällt. Also sei experimentierfreudig, probiere einiges aus. Mit Sicherheit wirst du auch viele Freude dabei haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Goooo~gle

www.schoener-onanieren.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja mehr kann man ausm Wi****n nicht rausholen. Hol dir ne Freundin und machs mit der, ist viel besser ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennisschne
30.03.2016, 09:57

hab schon eine aber die ist zuu schüchtern

0

Was möchtest Du wissen?