Wie beeinflussen Soziale Medien euch?

4 Antworten

Ich muss leider feststellen, dass die Sozialen Medien mich oft mehr negativ als positiv beeinflussen. Ich versuche jedoch mit nicht zu sehr beeinflussen zu lassen und mache öfter 'social media'-Pausen was sehr gut tut!

Man findet aber auch schöne Sachen auf diesen Seiten, ist auch sehr nett.

So gut wie gar nicht eigentlich. Ich habe solche Sachen wie WhatApp, aber damit hat es sich auch schon. Auf den 'echten' Sozialen Medien bin ich entweder gar nicht angemeldet oder habe mein Passwort für irgendeinen Uralt Account vergessen oder schaue vielleicht einmal in 3 Monaten rein.

Eigentlich gar nicht, weil es meiner Meinung nach darauf ankommt, was man in sozialen Medien konsumiert.

Das einzige dieser Medien, das mich überhaupt tangiert, ist Twitter und das liefert mir nach dem Aufstehen ein paar nette Bilder unbekleideter Damen und ggf. ein paar Likes oder RT für ähnliche Bilder, die ich selbst getwittert habe. Das verbessert die Stimmung ein wenig.

Nach meinem letzten Shooting hatte ich plötzlich 150 Follower mehr. Das war nett.