Wie backe ich in meiner neuen Heißluftfritteuse?

1 Antwort

Da ist doch bestimmt de Bedienungsanleitung dabei. Was steht da denn drin?

Aber spontan würde ich sagen: Wieso zum Geier willst du da Alufolie oder Backpapier reinmachen? Das hat dadrin nichts zu suchen und kann die Funktionalität des Geräts verändern, weil die Hitze nicht mehr so verteilt wird, wie die Designer es sich gedacht haben.

Wenn du willst, dass sie lange hübsch bleibt, behandle sie pfleglich und reinige sie nach jeder Nutzung.

sommerfrage
Fragesteller

Naja, wenn ich Kuchen backe, dass da kein Rand bleibt, usw. Habe vorhin gerade Fleisch im Korb frittiert und ist legga gewesen.

Klar ist eine Anleitung dabei, steht aber sowas nix drin, und nur ca. 4 Rezepte gibt es dazu.

Danke! ::-)