Wie alt wart ihr als ihr euer 1.mal hattet?

9 Antworten

Ich hatte mein erstes Mal eher unter Druck als das ich es selbst gewollt hätte.
Wenn der Moment da ist, ihr beide wollt, ihr beide bereit seid... dann erst.
Nicht etwas planen!
Und das erste Mal ist nicht immer angenehm für die Frau also muss es nicht schön sein- genießt den Moment und die Zweisamkeit.
Ich hatte mit Ende 15 mein erstes Mal.

Ich bin 16 (bald 17 falls das wichtig ist) und noch Jungfrau. Und ganz ehrlich? Ich bin stolz drauf. Natürlich gibt es Tage, an denen ich Lust auf Sex habe, aber ich bin froh, dass ich es nicht mit meinem Ex Freund getan habe. Du kannst mit 15 schon Sex haben. Gesetzlich, Physisch und auch Gesellschaftlich sollte das keine Probleme geben. Aber mach es nur, wenn du dich selbst dazu bereit fühlst und dich vor allem aber auch sicher bei deinem Freund fühlst, ihm vertraust, und dieses Ereignis mit ihm erleben möchtest, weil du ihn liebst und nicht, weil er das möchte. Alles Liebe, Secretly

IamSecretly  18.02.2017, 16:40

Ja aber sie meinte sie sei 15:)

Hallo,

Können tust du, aber ob du es machen WILLST liegt bei dir. Es ist ganz allein deine Entscheidung. Habe Sex, wenn DU dich bereit dazu fühlst und DU es möchtest, und zwar NUR dann! Deine Unsicherheit spricht ganz klar dafür, dass du es NOCH NICHT möchtest.

Mach es also, wenn DU es möchtest, und nicht, wenn dein Freund es möchte.

Ich hatte mein erstes Mal mit 14, um deine eigentliche Frage zu beantworten.

Liebe Grüße

Mit 17.

Das liegt aber an dir, wann du dafür bereit bist.
Wenn du auch willst, ist nichts dabei. Du musst aber eben auch wollen, sonst kannst du dich auch nicht entspannen.

Liebe Grüße

Also ich selber hatte mein erstes mal mit 18, weil ich einfach nicht früher dazu kam.
Also es ist einfach eine Sache ob du es wilst oder nicht das muss du selber wissen.
Mittlerweile ist es normal das 14 15 Jährige es treiben also ist nichts schlimmes, aber bitte gut verhüten