Wie alt muss man sein um Tik Tok benutzen zu dürfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offiziell darf TikTok ab 13 Jahren genutzt werden. Das vorgegebene Mindestalter wird in der Praxis jedoch nicht wirksam überprüft. So können auch jüngere Kinder unter Angabe eines falschen Alters die App problemlos herunterladen und verwenden

auf dieser plattform sollte man das13 lebensjahr erreicht haben ! sollte man 12 oder 10 sein, bin ich dafür das diese leute gebannt werden. das hat sowohl unterhaltungsgründe der app und als auch der eigene schutz